Forst-
Service

Forstservice Ihrig

QS

Zertifizierung – Von Anfang an mit dabei.

Bereits seit Beginn der Diskussion um zertifizierte Wälder und Forstunternehmer war für uns klar, dass wir die geforderten Standards nicht nur erfüllen wollen, sondern dies durch Eigen- und Fremdkontrollen auch laufend überprüft haben wollen. So sind wir seit Mai 2008 Mitglied der RAL-Gütegemeinschaft Wald- und Landschaftspflege und haben bisher das Gütezeichen jährlich ohne Beanstandungen erhalten. Stolz dürfen wir darauf sein, dass die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, die Arbeitsqualität, die Betriebsausstattung und die Betriebsorganisation bereits mehrfach von verschiedenen Auditoren als vorbildlich bezeichnet wurden.

Nachhaltigkeit – Nicht nur darüber reden, auch danach handeln!

Für unser Unternehmen spielen die Begriffe der ökologischen und ökonomischen Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. Ökologisch nachhaltig arbeiten wir, um Natur und Umwelt für unsere und nachfolgende Generationen bestmöglich zu erhalten. Die ökonomische Nachhaltigkeit besteht für uns darin, für Kunden und Waldbesitzer langfristig ein zuverlässiger und fairer Partner zu sein.

Zertifizierung


Partner


©  Alle Rechte unter Vorbehalt Sven Ihrig